Über Stephanie Lohr

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Landtages
Berufliche Qualifikation
Syndikusrechtsanwältin
Geburtsjahr
1983

Stephanie Lohr schreibt über sich selbst:

Portrait von Stephanie Lohr

Ich möchte die Dinge für die Menschen in dieser Stadt zum Besseren bewegen. Ich gebe nicht auf, wenn es schwierig wird und bin bereit, auch viele kleine Schritte zu gehen. Aufmerksam zuhören, aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen sein, selbst beherzt mit anpacken und nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Authentisch und verlässlich – eben typisch Worms.

37 Jahre, in Worms geboren und in Abenheim aufgewachsen Seit 10 Jahren bin ich als Juristin in einem Energieversorgungsunternehmen beschäftigt. Politisch bin ich Ortsvorsteherin von Abenheim, CDU Kreisvorsitzende und seit Juli 2019 Abgeordnete für Worms im Rheinland-Pfälzischen Landtag und Umweltpolitische Sprecherin der CDU Landtagsfraktion.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Worms
Wahlkreis
Worms

Politische Ziele

Meine Motivation ist Worms!

Worms ist lebenswert und das soll auch so bleiben. Und wenn es hakt, müssen wir eben etwas besser machen. Für Familien und Menschen aller Generationen ein attraktives und sicheres Lebensumfeld zu schaffen, steht bei mir ganz oben auf der Agenda.

Abgeordnete Rheinland-Pfalz 2016 - 2021
Mitglied des Parlaments 2019 - 2021

Fraktion: CDU
Wahlkreis: Worms
Wahlkreis
Worms
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
21