Stephan Toscani
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Heiner B. •

Frage an Stephan Toscani von Heiner B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Kandidat,

setzen Sie sich dafür ein Ihr Privileg der bisher steuerfinanzierten Altersversorgung als Abgeordneter abzuschaffen, und auf eine private und eigenverantwortliche Alterabsicherung umzustellen? Ja oder Nein ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bernd,

ohne Umweg über abgeordnetenwatch.de bin ich für Sie unmittelbar ansprechbar. Einer organisierten Vermittlung bedarf mein Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern nicht.

Wenn Sie Fragen an mich haben, richten Sie diese deshalb bitte an folgende E-Mail-Adresse: s.toscani@landtag-saar.de

Sie bekommen dann von mir direkt eine ganz persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Toscani

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.