Stephan Stracke
CSU
Frage von Mathias B. •

Frage an Stephan Stracke von Mathias B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stracke,

aus welchem Grund haben sie gegen die Offenlegung der Nebeneinkünfte gestimmt?

Mit freundlichen Grüßen,

M. Baumann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Baumann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der CDU/CSU-Bundestagsfraktion besteht die Vereinbarung, den jeweils zuständigen Wahlkreisabgeordneten die Möglichkeit zur Stellungnahme auf Fragen der Bürger aus ihrem Wahlkreis zu geben. Daher möchte Sie bitten, sich mit Ihrer Frage an den für Ihren Wahlkreis zuständigen Abgeordneten zu wenden.

Ich bitte um Ihr Verständnis und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Stephan Stracke MdB