Portrait von Stephan Pilsinger
Stephan Pilsinger
CSU
90 %
37 / 41 Fragen beantwortet
Frage von Bernhardt S. •

Frage an Stephan Pilsinger von Bernhardt S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Pilsinger,
mit Interesse habe ich die neuesten Beschüsse der Bundesregierung zur Klimadebatte verfolgt, besonders die neu eingeführte CO2 Steuer finde ich bemerkenswert. Mich würde interessieren wie sich die Einführung einer neuen Steuer mit dem Wahlprogramm der CSU vereinbaren lässt - Zitat "Wir sagen ein klares Nein zu allen Steuererhöhungen. Noch nie hatte der Staat so viele Steuereinnahmen wie heute. In dieser Lage über Steuererhöhungen zu spekulieren, ist unverantwortlich."
Mit freundlichen Grüßen
Bernhardt Schmidt

Portrait von Stephan Pilsinger
Antwort ausstehend von Stephan Pilsinger
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Pilsinger
Stephan Pilsinger
CSU