Fragen und Antworten

Portrait von Stephan Müller
Antwort von Stephan Müller
CDU
• 02.02.2011

(...) Grundsätzlich halte ich eine kostenfreie Betreuung / Bildung von Kindern ab dem zweiten Lebensjahr für sinnvoll und notwendig. Frühkindliche Bildung im Kontext mit Chancengleicheit, läßt sich nur verwirklichen, wenn alle Hürden für den Besuch einer Kita besetigt sind. (...)

Portrait von Stephan Müller
Antwort von Stephan Müller
CDU
• 17.01.2008

(...) Sogenannte "Dogstations" zur Entsorgung der benutzten Gassibeutel sind nicht notwendig, da die Beutel in alle Papierkörbe der Stadtreinigung geworfen werden (...) Einschränkend möchte ich aber erwähnen, selbst wenn der BOD dort zukünftig Streife gehen würde, er die Hundehalter auf frischer Tat erwischen müßte um einschreiten zu können. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Stephan Müller

Berufliche Qualifikation
Heizungs- und Lüftungsbauer
Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
29

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Blankenese
Wahlkreis
Blankenese

Abgeordneter Hamburg 2008 - 2011

Fraktion: CDU
Wahlkreis: Blankenese
Wahlkreis
Blankenese

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Blankenese
Wahlkreis
Blankenese