Stephan Kühn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Kühn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Stephan Kühn von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr MdB Stephan Kühn (GRÜNE),

ich möchte Sie fragen, ob Sie in einem Podiumsgespräch zum Thema: *Glaubwürdigkeit der Politiker* zwischen einem gewissen Herrn Oliver ... ( Nachname kann nachgereicht werden) und mir >und hoffentlich vielen Zuhörern< als >Gesprächsleiter< bzw. Unparteiischer fungieren würden wollen?

Ursprünglich war der Termin >22. Juli 2012< und Ort >eine Gaststätte in Dresden< angedacht gewesen.

Natürlich kann der Termin und auch der Ort, falls Sie als Unparteiischer das Vertrauen von beiden Seiten erhalten, noch verändert werden.

Im Rahmen von *Vertrauensvorschuss* möchte ich Ihnen versichern, dass Sie mein Vertrauen bereits haben.

In der Hoffnung, auf eine zeitnahe und positive Antwort, verbleibe ich mit den besten Grüßen und Wünschen als Ihr potenzieller Wähler Erhard Jakob

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Jakob,

bitte melden Sie sich doch mit Ihrer Anfrage mit weiteren Details direkt an das Berliner Büro unter der E-Mail-Adresse: stephan.kuehn@bundestag.de und nennen Sie dazu Ihren Kontaktdaten, damit wir Weiteres dazu besprechen können.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Keppler (Mitarbeiterin im Büro von Stephan Kühn)