Fragen und Antworten

Antwort von Stephan Kreutz
DIE LINKE
• 09.05.2010

(...) DIE LINKE wird in der Tat vom Verfassungsschutz beobachtet. Die von Ihnen zitierte Begründung ist zwar inhaltlich korrekt, stellt für mich aber keine Begründung für eine Überwachung dar! (...)

Antwort von Stephan Kreutz
DIE LINKE
• 30.04.2010

(...) Dessen ungeachtet ist die Piratenpartei (wie die Rentenpartei u.a.) eine Themenpartei, welche sich auf ein einzelnes gesellschaftliches Problem konzentriert. Die Piratenpartei ist eine Schöpfung des anbrechenden digitalen Zeitalters. (...)

Antwort von Stephan Kreutz
DIE LINKE
• 26.04.2010

(...) Der Gedanke einer Gesamtverstaatlichung wird uns zwar immer wieder vorgeworfen, ist aber falsch. Kein Unternehmer, Handwerker oder Dienstleister muss eine Verstaatlichung der LINKEN befürchten, wenn er keine Monopolstellung hat - und diese dann auch noch so exzessiv ausnutzt wie die Energiekonzerne. Der Überführung in Gemeineigentum ist für viele sicher befremdlich und undemokratisch. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Stephan Kreutz

Berufliche Qualifikation
Student Fahrzeugtechnik
Geburtsjahr
1984

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Rhein-Sieg-Kreis III
Wahlkreisergebnis
3,40 %