Stephan Brandner
AfD
Frage von Ulf R. •

Frage an Stephan Brandner von Ulf R. bezüglich Umwelt

Guten Tag Herr Brandner,

Ich habe gelesen, dass durch die Co2 Steuer auch der Preis für Heizöl steigen wird. Ich verstehe nicht warum hier schon wieder der kleine Bürger belastet wird. Ich kann ja im Winter schlecht weniger heizen. Bei mir liegt auch keine Gasleitung in der Straße. Mal abgesehen davon, dass man einen neue Heizung nicht mal "gerade so" bezahlt. Hat die Politik überhaupt noch ein Gefühl dafür was wir alles bezahlen müssen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Rosenbaum, danke für Ihre Nachricht. In der Tat denke ich, dass den Politikern der Altparteien nicht bewusst ist, was sie dem Bürger mit ihrer Politik aufhalsen. Möglicherweise ist es ihnen auch egal. Der Bürger hat aber zumindest alle vier Jahre die Möglichkeit, sich ins Gedächtnis zu rufen, wie er auf die Politik reagieren kann - nämlich an der Wahlurne. Das sogenannte Klimapaket wird eine Reihe von Änderungen mit sich bringen, die den Bürger belasten - als AfD haben wir dafür unsere Stimme nicht gegeben.
Beste Grüße
Stephan Brandner