Stephan Brandner
AfD
Profil öffnen

Frage von Yvahf Qenafznaa an Stephan Brandner bezüglich Inneres und Justiz

# Inneres und Justiz 25. Nov. 2019 - 12:20

Guten Tag Stefan Brandner,

Ich muss für den Sozialkundeunterricht einen Abgeordneten befragen und da ich mich politisch mit der AfD indentifizieren kann, wollte ich sie befragen.

Frage 1: Was belastet sie an ihrer Arbeit als Abgeordneter?

Frage 2: Was stört sie an ihrer und anderen Parteien?

Frage 3: Haben sie eine Meinung zu der CDU und der FDP?

Ich freue mich auf ihre Antworten!
LG Linus Dransmann

Von: Yvahf Qenafznaa

Antwort von Stephan Brandner (AfD)

Danke für die Fragen. Die Antworten finden Sie jeweils dahinter.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner

Guten Tag Stefan Brandner,

Ich muss für den Sozialkundeunterricht einen Abgeordneten befragen und da ich mich politisch mit der AfD indentifizieren kann, wollte ich sie befragen.

Frage 1: Was belastet sie an ihrer Arbeit als Abgeordneter?—- nichts

Frage 2: Was stört sie an ihrer und anderen Parteien?—- an meiner nichts, an den anderen deren deren Programmatik und deren Agieren in der täglichen Politik.

Frage 3: Haben sie eine Meinung zu der CDU und der FDP?—- ja.

Ich freue mich auf ihre Antworten!
LG Yvahf Qenafznaa

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.