Stephan Brandner
AfD
Frage von Brigitte B. •

Frage an Stephan Brandner von Brigitte B. bezüglich Verkehr

Welche Möglichkeiten sehen Sie, den ländlichen Raum vor dem Ausbluten zu bewahren?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau B.,

als AfD-Politiker liegt mir der ländliche Raum besonders am Herzen. Wir setzen uns für einen Erhalt der Infrastruktur ein, wollen Schulen vor Ort ermöglichen, Prämien für Landärzte bereit stellen, Sparkassen vor Ort erhalten und so weiter. Der ländliche Raum wurde von den Altparteien lange Zeit vernachlässigt. Für uns steht er im Mittelpunkt.

Beste Grüße
Stephan Brandner