Stephan Brandner
AfD
Frage von Christoph S. •

Frage an Stephan Brandner von Christoph S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

warum setzten Sie sich als Volksvertreter nicht oeffentlich fuer die Einhaltung rechtsstaatlicher und einer Wertegemeinschaft entsprechenden Prinzipien und bringen den Fall Julian Assange nicht in den Bundestag und die Mainstreammedien?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,
wie Sie sicher wissen, ist der Einfluss der AfD auf die sogenannten Mainstreammedien eher begrenzt. Dass es ausgerechnet uns gelingt, ein Thema dort zu platzieren, halte ich für sehr fragwürdig. Auch im Bundestag hat jede Fraktion nur eine bestimmte Anzahl von Zeitfenstern, über die sie verfügen kann. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Thema aber bereits von Fraktionskollegen in die Öffentlichkeit gebracht.
Beste Grüße
Stephan Brandner