Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniel S. •

Frage an Stephan Brandner von Daniel S. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Brandner,

bisher dachte ich immer, dass Sie hier die Fragen selbst beantworten. Die Antwort auf die Frage von Herrn Eckhard am 9.11.2019 sieht leider anders aus. Es wird über Sie in der 3. Person gesprochen, unten aber die Grußformel wieder von Ihnen eingepflegt. Antworten Sie hier selbst oder tun dies mittlerweile Mitarbeiter von Ihnen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Wer, wie und in welcher Bekleidung Ihre Frage beantwortet, überlasse ich Ihrer Phantasie.

Beste Grüße
Ihr Stephan Brandner