Stephan Brandner
AfD
Frage von Christian H. •

Frage an Stephan Brandner von Christian H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner.

Regelmässig lese Ich Ihre Tweets und Social Media Posts.
Dabei geht es ja in der Regel um Migration, an sich immer gegen die Regierung und sehr oft nonsens mit irgendwelchen Wetten um Adventskalender.
Nebenher sind Sie ja während Ihres Mandats auch auf eigene Rechnung als Jurist unterwegs.

Ich habe den Eindruck Sie erschaffen lediglich eine Social-Media-Kunstfigur die den Eindruck eines fleissigen Politikers erwecken will, aber eine wirkliche Politische Leistung die jemanden was nützt erkenne Ich bei Ihnen nicht.

Basierend auf dieser Erkenntnis, sind Sie der Meinung ein Politiker sollte gegenüber dem Wähler Jährlich Rechenschaftsberichte über seine Politische Arbeit ablegen müssen ob er sich auch um die Themen kümmert die u.a. im Wahlkampf versprochen wurden?

Antwort von
AfD

Antw.: Vielen Dank für Ihr großes Interesse an meiner Arbeit, die aber leider zu falschen Erkenntnissen bei Ihnen führte. Das mag daran liegen, daß Sie mich offenbar nur punktuell „verfolgen“, weshalb ich anrege, daß Sie auch und zusätzlich meine Seite stephan-brandner.de, die Plattform abgeordnetenwatch.de und meine Aktivitäten auf Youtube in Ihre Beobachtungen einbeziehen. Zu Ihrer konkreten Frage: Nein, nicht jährlich, sondern täglich. Und das tue ich.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner