Stephan Brandner
AfD
Frage von Peter N. •

Frage an Stephan Brandner von Peter N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr MdB Brandner,

ich gehe davon aus, dass Ihnen der Name Landolf Ladig ein Begriff ist. Würden Sie diese Person in der AfD Thüringen dulden?

Mit freundlichen Grüßen
P. N.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ein Landolf Ladig ist mir persönlich nicht bekannt. Wer in die AfD aufgenommen werden kann, ergibt sich klar aus jenen Listen, die dies definieren. Da ich keine Kenntnis über die Mitgliedschaften von dem von Ihnen genannten Landolf Ladig habe, kann ich Ihre Frage nicht abschließend beantworten.

Beste Grüße
Stephan Brandner