Stephan Brandner
AfD
Frage von Peter M. •

Frage an Stephan Brandner von Peter M. bezüglich Umwelt

Mit Ihren Äußerungen zum Thema Klimawandel stehen Sie im Widerspruch zu den Erkenntnissen, die praktisch alle international renommierten, naturwissenschaftlich arbeitenden Klimawissenschaftler vertreten. Soweit bekannt, haben Rechtswissenschaften studiert. Über welche naturwissenschaftliche Qualifikationen verfügen Sie, dass Sie glauben, die Arbeit so vieler Experten beurtt und in den Wind schlagen zu können?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Fragen. Welche konkreten Aussagen meinen Sie? Mir fällt es schwer, eine Antwort oder Bewertung abzugeben, wenn ich gar nicht weiß, welche konkreten Aussagen Sie kritisieren. Bezüglich des Studiums der Rechtswissenschaften liegen Sie aber richtig.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner