Stephan Brandner
AfD
Profil öffnen

Frage von Nyvan Fpuzvqg an Stephan Brandner bezüglich Internationales

# Internationales 01. Juli. 2019 - 13:19

Wie kann es sein, dass jetzt argumentiert wird, diese Frau Rackete dürfe nicht bestraft werden, weil sie ja etwas „Gutes“ getan habe? Was gilt denn nun: das Gefühl oder das Gesetz?

Von: Nyvan Fpuzvqg

Antwort von Stephan Brandner (AfD)

Sehr geehrte Frau Fpuzvqg,
danke für Ihre Frage. In der Tat bewerten wir den Vorfall ähnlich. Was Recht ist, muss auch Recht bleiben. Dagegen hat Frau Rackete offenbar verstoßen und muss zur Rechenschaft gezogen werden. Sentimentalität hilft hier nicht weiter.
Beste Grüße
Stephan Brandner

Dr. Alexandra Katy Kloß

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.