Stephan Brandner
AfD
Frage von MIchael H. •

Frage an Stephan Brandner von MIchael H. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Brandner
In der Bevölkerung Deutschland brandet Unmut auf bezgl . der Ungleichgewichtung zwischen denen die den "Wohlstand" erarbeitet haben und denen die diesen Wohlstand abschöpfen.
Z.b. wird uns verbliebenen seit 40 Jahren gesagt, es ist kein Geld da für Renten, kein Geld für Schulen, Kitas,Strassen, usw.usw. Jetzt aber liest man, 2017 hätten die Kosten für die größtenteils illegale Migration 21,7 Milliarden betragen :
https://www.tagesspiegel.de/politik/kosten-der-fluechtlinge-globale-rechnung/19314440.html
Also auch für jeden ohne Asylanspruch öffnet sich der Himmel und das Geld derjenigen die dafür arbeiten rieselt herab.

Man hätte also monatlich 1,8 Millionen !!! Rentner,Familien oder Kinder mit jeweils 1000 € fördern können.
Nun meine Idee,:
Lässt sich das Parlamentarisch einbringen, dass für jeden Euro, der an unberechtigt in der BRD verweilende Menschen verteilt wird incl. Verwaltungskosten, Justizkosten, Unterbringungskosten, Ausbringungskosten, ebenso ein Euro extra an Rentner,Familien und Kinder ausgezahlt wird?

Das ist keineswegs gegen die Menschen gerichtet die sich in der BRD unberechtigt aufhalten. Es ist vielmehr als Idee zur sozialen Gerechtigkeit zu definieren.

MfG

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihre Frage, die uns natürlich aus der Seele spricht. Wir versuchen diese Argumentation häufig - insbesondere dann, wenn uns vorgeworfen wird, dass wir zu viele Gelder verteilen würden - parlamentarisch zu nutzen. Wir sehen heute auch: Geld war immer da - man wollte es nur nicht an jene verteilen, die schon länger hier leben.
Danke also für Ihre Ideen und alles Gute
Stephan Brandner