Stephan Brandner
AfD
Frage von Erika A. •

Frage an Stephan Brandner von Erika A. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Brandner,

In der ARD Sendung "Monitor", Ausstrahlung am 07.06.2018, Video-Aufnahme vom 08.06.2018 "Feindbild Russland: wie der Westen die Konfrontation verschärft", zeigt man, wie die russischen Interessen, seitens der Nato und der USA, immer wieder ignoriert wurden.
KSE,- ABM,-und jetzt auch noch INF-Verträge seitens der Nato-und USA aufgekündigt.
UN-Sicherheitsrat (Resolution zum Bürgerkried in Lybien), auch hier fühlte sich Russland hintergangen.
https://youtu.be/-iJNtff6HTU

Man redet nicht mehr miteinander und dabei wäre es so wichtig, dass man wieder ins Gespräch kommt.

Wie kann auf beiden Seiten wieder das Vertrauen hergestellt werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau A.,

vielen Dank für Ihre Frage. Als AfD vertreten wir die Ansicht, dass die Beziehungen zu Russland endlich wieder verbessert werden müssen. Dafür setzen sich gerade die Abgeordneten unserer Fraktion durch zahlreiche persönliche Gespräche in Russland, aber auch durch parlamentarische Initiativen enorm ein. Vertrauen ist meist leider nur in kleinen Schritten wieder herstellbar, sodass viel Arbeit vor uns liegt. Unser Eindruck ist aber, dass gerade das persönliche Aufeinandertreffen enorm wichtig ist.

Beste Grüße Stephan Brandner