Stephan Brandner
AfD
Frage von Jonas A. •

Frage an Stephan Brandner von Jonas A. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brander,

auf welcher Grundlage bezeichnen Sie (in Ihrer Rede, welche am 13.09.2018 auf dem Youtube-Kanal "Afd Bayern TV veröffentlicht wurde) die Energiewende als "Unsinnsprojekt"? Sind Sie sich der Gefahren, welche gerade sehr aktuell sind, nicht bewusst, oder streiten Sie ab, dass eine Förderung von erneuerbaren Energien zum Beispiel dem Klimawandel aufgrund des anthropogenen Treibhauseffektes, welcher für einen Anstieg des Meeresspiegels, extreme Wetterlagen etc, sorgt, entgegenwirkt?

Mit freundlichen Grüßen,
J. A.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr A.,

danke für Ihre Frage. Welche konkreten aktuellen Gefahren meinen Sie denn? Offenbar haben Sie sich noch nicht mit den Positionen der AfD bezüglich der erneuerbaren Energien und dem Klimawandel auseinandergesetzt. Allerdings stimme ich Ihrer Aussage, die Förderung erneuerbarer Energien wirke extremen Wetterlagen entgegen nicht zu.

Beste Grüße
Stephan Brandner