Stephan Brandner
AfD
Frage von Sonja K. •

Frage an Stephan Brandner von Sonja K. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Brandner,

Ich arbeite zurzeit an einer Facharbeit zum Thema Akzeptanz und Umgang mit Frauen in der Politik.

Dazu würde ich Ihnen gerne Fragen stellen, um aus Ihrer persönlichen Einschätzung und Erfahrungen Kenntnisse zu gewinnen.

1. Erfahren Sie einem differenzierten Umgang zwischen Männern und Frauen?
2. Was wünschen Sie sich zum Thema Gleichberechtigung?
3. Warum ist Ihrer Meinung nach der Anteil von Frauen in der Politik so gering?
4. Was müssen Frauen als Vorraussetzung mitbringen, wenn Sie in der Politik tätig sein möchten?
5. Wie nehmen Sie die Medienpräzens im Vergleich zwischen Männern und Frauen war?
6. Gibt es Ihrer Meinung nach Diskriminierung vom Frauen beim politischen Aufstieg?
7. Nach welchen Kriterien bei einer Wahl zwischen Mann und Frau entscheiden Sie?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Fragen.
Hier zu den Antworten:
1. Nein
2. Ich sehe keinen Handlungsbedarf
3. Die Frage ist sicher nicht mit wenigen Worten zu beantworten. Es liegt jedoch nicht am mangelnden Interesse von Frauen an der Politik.
4. Das selbe wie Männer
5. Die Medienpräsenz ist nicht abhängig vom Geschlecht sondern vom Engagement
6. Nein
7. In welchem Zusammenhang?

Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern.

Beste Grüße
Stephan Brandner

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Hier zu den Antworten:
1. Nein
2. Ich sehe keinen Handlungsbedarf
3. Die Frage ist sicher nicht mit wenigen Worten zu beantworten. Es liegt jedoch nicht am mangelnden Interesse von Frauen an der Politik.
4. Das selbe wie Männer
5. Die Medienpräsenz ist nicht abhängig vom Geschlecht sondern vom Engagement
6. Nein
7. In welchem Zusammenhang?
Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern.

Beste Grüße
Stephan Brandner