Stephan Brandner
AfD
Frage von Olaf B. •

Frage an Stephan Brandner von Olaf B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Brandner,
Bei der BT-Debatte zum Antrag "Politisierung der Justiz", den ihre Fraktion eingebracht, und ich vermute mal auch ihr Ressort vorbereitet hat, wirkten sie sehr desinteressiert und schrieben ca eine Stunde lang Weihnachtskarten. An ihrem Hauptarbeitsplatz sozusagen, was in der freien Wirtschaft sicher eine Abmahnung zur Folge hätte. Denken Sie das schafft nach dem Spendenskandal wieder Vertrauen beim Volk, dass die AfD sich nicht auch nur die Taschen vollmachen will, wie oft gern den anderen Politikern unterstellt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

schön, dass Sie die Debatte so aufmerksam verfolgt haben. Allerdings behaupten Sie fälschlicher Weise, Desinteresse erkannt zu haben. Ich weiß nicht, woran Sie das erkennen, aber es ist mir gerade noch möglich, den niveaulosen und am Thema vorbeigehenden Schilderungen der Politiker der Altparteien zu folgen und dabei Karten für meine Wähler zu unterzeichnen. Im Gegensatz zu einem Großteil der Abgeordneten anderer Fraktion war ich jedoch im Plenarsaal zugegen, habe zugehört und bin der Debatte gefolgt.

Beste Grüße
Stephan Brandner