Stephan Brandner
AfD
Frage von Christian w. •

Frage an Stephan Brandner von Christian w. bezüglich Umwelt

Guten Tag,

was werden Sie gegen die Vergiftung unserer Umwelt durch die Flugzeuggifte die ausgebracht werden unternehmen?

Kerosin wird vor der Landung in großen Mengen abgelassen.
Aluminiumpartikel werden ausgebracht, die in riesen Mengen im Regenwasser nachweisbar sind!
Angeblich soll das Sonnenlicht zurückgestrahlt werden gegen die Klimaerwärmung.. laut ZDF Bericht zu finden bei Youtube.

Alle sprehen nur von Diesel.. warum werden die Flugzeug Gifte die ausgebracht werden so totgeschwiegen??

Es ist höchste Zeit dieses Vorgehen zu stoppen!
Freue mich auf Antwort vielen Dank :)

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage. Bisher habe ich mich - insbesondere als Rechtspolitiker - noch nicht mit dieser Thematik auseinandergesetzt. Ich würde Sie daher höflichst bitten, Ihre Frage an einen unserer Umweltpolitiker zu stellen oder mich diese weiterleiten zu lassen.

Beste Grüße
Stephan Brandner