Stephan Brandner
AfD
Frage von Patrick S. •

Frage an Stephan Brandner von Patrick S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo wollte fragen wie es sein kann das ihre Partei so in den Medien runter gemacht wird

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Natürlich sprechen Sie uns damit aus der Seele. Leider wird es keine abschließende Antwort auf Ihre Frage geben. Viele Pressevertreter haben laut einer Untersuchung selbst eher linksgerichtete ideologische Vorstellungen. Auf der anderen Seite werden auch viele Medien direkt oder indirekt durch die „Altparteien“ finanziell und ideologisch unterstützt. Eine Mischung aus diesen und sicher auch noch anderen Faktoren führt dann zu dem von Ihnen benannten Umstand.

Beste Grüße
Stephan Brandner