Stephan Brandner
AfD
Frage von Ralf S. •

Frage an Stephan Brandner von Ralf S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,
ich möchte bei meiner Gemeinde einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragen. Personalausweis und Reisepass besitze ich, doch hier wird nur meine Identität bestätigt jedoch nicht meine Staatsangehörigkeit. Die Gemeinde verweigert mir die Urkunde. Ist dies rechtens und welche nächsten Schritte sollte ich unternehmen?
Mit freundlichem Gruß
R. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte wenden Sie sich an einen Anwalt, der sich mit der Materie auskennt.

Beste Grüße
Stephan Brandner