Steffen Kampeter
CDU
Profil öffnen

Frage von Puevfgvan Inhgu an Steffen Kampeter bezüglich Sicherheit

# Sicherheit 23. Feb. 2013 - 12:02

Schönen Tag, ich wollte Sie mal fragen, ob sie vielleicht mitbekommen haben, daß in Vlotho damals Seminare abgehalten wurden. Ich habe mich nach einer Krankheit wiedermal beworben. Ich hatte mich auch gefreut, wieder Arbeit gefunden zu haben.Doch leider bin ich an eine Einrichtung geraten, die durchaus kriminell und Rechtspopulismus ausübt. In dieser Einrichtung findet jede Woche eine Rechtsrede statt. Mich hat der Geschäftsführer nie zu seinen Reden eingeladen, ich mußte ständig auf der Station bleiben. Ich bekam aber dennoch viel mit. Den Hitler-Gruß zum Beispiel. Die haben sogar meinen Personalausweis kopiert und sogar Fingerabdrücke genommen.Das Ganze ist ja nicht normal. Mein Vater hat mir erzählt, daß früher Seminare gehalten wurden in Vlotho. Und das jemand ins Gefängnis kam, weil er Nazi-Schriften verteilt haben soll. Ich habe sehr viel mitbekommen. Mein Anliegen ist nun, ob sie davon auch wußten. Ich fühlte mich überwacht wie bei der Gestapo. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir zurück schreiben würden. Das Heim liegt in Vlotho. Ich werde auch politisch von denen verfolgt, weil ich Links wähle !!!! Mit freundlichen Grüssen ihre Frau Vauth !!!

Von: Puevfgvan Inhgu

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.