Steffen Kampeter
CDU
Profil öffnen

Frage von Cvreer Xbpu an Steffen Kampeter bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 22. Juni. 2009 - 14:37

Hallo Herr Kampeter

Ich würde sehr gerne wissen warum Sie auf die Fragen hier immer nur privat Antwort geben wollen? Ich denke das diese Antworten für alle Bürger interessant und wissenswert sind. Desweiteren sehe ich keinen Grund dafür das Sie hier nicht Öffentlich Stellung beziehen. Es ist ja nicht einmal so das hier jemand mit Fragen auf sie stürzt oder besonders unter Druck stehen sie können die Fragen schließlich in aller Ruhe beantworten. Ich persönlich kann leider keinem Politiker trauen der nicht bereit ist offen und ÖFFENTLICH Stellung zu seinem Handeln in der Politik zu beziehen. Ich denke auch das es anderen so geht wie mir denn jeder weiß das man vor einer Stellungnahme nur zurückschreckt wenn es einem unangenehm ist. Somit würde ich sie ersuchen hier doch einmal die Möglichkeit zu nutzen hier offen mit dem Bürger zu sprechen und somit VERTAUEN zu schaffen in ihre Politik.

Mit Freundlichen Grüßen

Pierre Koch

Von: Cvreer Xbpu

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.