Stefan Zuehlke
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Zuehlke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai B. •

Frage an Stefan Zuehlke von Kai B. bezüglich Recht

Wie stehen Sie zur geplanten Forensik auf dem Geländer der Bundeswehr in Reichshof/ Langenbach?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Mit der Thematik der Errichtung einer forensischen Klinik in Reichshof
habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Einerseits gilt es zu
bedenken,
das forensische Patienten ihren Platz haben müssen, um sach- und
fachgerecht
versorgt werden zu können. Andererseits würde ich als Anwohner der
Errichtung
einer solchen Einrichtung nur zustimmen, nachdem ich mich von der 100
prozentigen
Wirksamkeit der Sicherheitskonzepte zum Schutz der Anwohner überzeugt
habe.
Es gilt ein gefahrloses "Nebeneinander" sowohl für die Patienten als
auch für die
Anwohner mit Sicherheit zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüssen,

Stefan Zuehlke