Stefan Rebmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Rebmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo R. •

Frage an Stefan Rebmann von Carlo R. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Rebmann,

da sie in der Antwort auf eine andere Frage, gesetzgeberisch Dienstwagen oder Tankkarten Privilegien der Unternehmen beschneiden wollen, würde mich interessieren welchen Wagen sie als DGB Vorsitzender fahren, welchen CO2 Ausstoß dieser hat und wie die private Nutzung geregelt ist.
Hoffe dies ist nicht zu viel Transparenz.

C.R.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rossmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworte: Als DGB-Regionsvorsitzender hatte ich einen VW-Touran als Firmenwagen, den ich allerdings abgegeben habe, als ich im Mai 2011 in den Deutschen Bundestag nachgezogen bin.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Rebmann