Portrait von Stefan Mappus
Stefan Mappus
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Mappus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias R. •

Frage an Stefan Mappus von Matthias R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

guten tag herr mappus,

sie sind ja an einer schlichtung über die "stuttgart 21" interessiert.

was ist denn eigentlich ihr beitrag zu diesem thema? lassen sie sich auch schlichten oder soll nur die protestbewegung der "freunde des kopfbahnhofs" geschlichtet und damit gespalten und damit ihrer energie beraubt werden, damit sie herr mappus und die profiteure des "stuttgart 21" projektes in ruhe das milliardengrab "stuttgart 21" durchziehen können und die ihnen versprochenen gewinne auch zu kommen lassen?

es ist bekannt, daß das projekt mit falschen zahlen durch die gremien in stuttgart durch gewunken wurden und damit der steuerzahler getäuscht wurde.

ich wäre an einer echten antwort von ihnen sehr interessiert.

mit herzlichen grüßen

matthias roeingh ( dr. motte aus berlin)

Portrait von Stefan Mappus
Antwort ausstehend von Stefan Mappus
CDU