Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Göran L. •

Frage an Stefan Liebich von Göran L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Liebich,

um meine Wahlentscheidung 2013 zu beeinflussen, möchte ich nur eine Frage beantwortet haben.

Mir reicht ein schlichtes ja / nein.

Es soll der bestehende Planfeststellungsbeschluss geändert werden und eine Zufahrt von der Karower Chaussee erfolgen. Diese ca. 13 Millionen würden eine Fahrzeitverkürzung von 3 min in die Innenstadt bedeuten. Gleichzeitig wird die Karower Chaussee von 10.000 Fahrzeugen, welche bereits jetzt teilweise überlastet ist, auf 25.000 Fahrzeuge anwachsen.

Sind Sie für die Auffahrt ?

mfg Göran Liebig

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Liebig,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich – im Namen von Herrn Liebich – erst jetzt bei Ihnen melde. Wie von Ihnen gewünscht, hier seine kurze Antwort: Herr Liebich ist nicht für diese Auffahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Kuttner
teamliebich | Organisation Wahlkreis