Stefan Keuter, MdB
Stefan Keuter
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Claudia B. •

Frage an Stefan Keuter von Claudia B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Keuter,

das Lebens-und Sicherheitsgefühl weiter Teile der Gesellschaft ist mittlerweile nachhaltig reduziert.

Unfassbar und vollkommen unerträglich ist es aber, wenn

• Notärzte, Rettungssanitäter, Feuerwehrleute etc. während lebensrettender Maßnahmen u.a. von Dritten angegriffen und attackiert werden

• Polizisten selbst bei routinemäßigen Verkehrskontrollen innerhalb kürzester Zeit von zig Personen umlagert, massiv bedroht und angegriffen werden

• Mitarbeiter der (zumeist Sozial-) Verwaltung bedroht oder angegriffen werden

Wie lange machen sie noch ihren Job unter derartigen Bedingungen ???

Mehr als nur beschämend und ebenso unerträglich ist es, wenn Oberste Staatsorgane der Bundesrepublik Deutschland wie etwa der Bundespräsident, die amtierende Bundeskanzlerin, der amtierende Bundesjustizminister und Bundesinnenminister, sowie nahezu alle Repräsentanten und Amtsträger von Staat und Kirchen zu diesem fürchterlichen Mißstand weitestgehend und auffallend schweigen. Ich möchte Sie bitten, Stellung zu obigem Mißstand zu beziehen und frage Sie, welche Gegenmaßnahmen Sie zu den oben beschriebenen Zuständen einzuleiten gedenken?

Stefan Keuter, MdB
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau B.,

die Missstände sind uns leider alle bekannt. Wir als AfD arbeiten an genau diesen Themen, damit unser Land endlich wieder ein stückweit sicherer wird. Es hapert mitunter nicht an einer fehlenden Gesetzgebung, sondern an der Umsetzung der selbigen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Kniffka
Büroleiter/politischer Referent