Stefan Kaufmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Andreas B. •

Frage an Stefan Kaufmann von Andreas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Kaufmann,

im Hinblick auf die Bundestagswahl im naechsten Jahr moechte ich mich gern ueber die heutigen Parteien und Abgeordneten meines Wahlkreises informieren. Bitte veroeffenlichen Sie Ihre Gespraeche mit Lobbyisten (mindestens derer mit Hausausweis fuer den Bundestag aber gern auch derer ohne) in 2016:

1. Datum
2. Lobbyist
3. Dauer des Gespraechs
4. Inhalt

Hinweise: https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyisten-liste

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Borde,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit bekundete Interesse an meiner Abgeordnetentätigkeit. Seit meiner erstmaligen Wahl als Direktkandidat für den Wahlkreis Stuttgart I in den Deutschen Bundestag im Jahr 2009 veröffentliche ich all meine Termine auf meiner Homepage http://www.stefan-kaufmann.de/termine. Dort können Sie sich jederzeit ganz aktuell über meine geplanten Gespräche mit den verschiedenen Vertretern von Interessenverbänden, Wissenschaftseinrichtungen und natürlich auch regionalen und lokalen Institutionen der öffentlichen Hand sowie der Privatwirtschaft informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Kaufmann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.