Portrait von Stefan Hebbel
Stefan Hebbel
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Hebbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Stefan Hebbel von Michael G. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Hebbel,

Thomas Schmidt informierte mich erst vor 30 Minuten, dass er mit Ihnen, Morgen 12:00 Uhr, einen Verkehrsbesichtigungstermin in Bürrig verabredet hat.
= GROSSARTIG!

Nur hat der gute Thomas übersehen, dass der gefährdete Kindergarten dann einen Ausflug macht und Freitag 12:00 ohnehin keiner unterwegs ist, so dass das Ergebnis nur einen nicht repräsentativen mäßigen Verkehr darstellen kann und der dramatischen Gefahrensituation in keiner Weise gerecht wird.
Damit der Termin trotzdem nicht vergebens ist, habe ich schnell noch eine Telefonkette an potentielle Wähler geschaltet und überarbeite, da meine eigene Teilnahme unsicher ist, unser Konzept mit Lösungsvorschlägen.

FRAGE:
Kann ich ,natürlich nach der Wahl , auch einen Termin zur Konzeptvorstellung an gleicher Stelle aber zu Zeiten, an den die gefährdeten Kinder auch Ihre Wege gehen (= 7:30 bis 9:00 bzw. 16:00) bekommen (= Meine Kontaktdaten hat Thomas Schmidt )
SORRY !

Michael Geus

PS: Meine Frau meldet gerade bereits eine Menge Wähler- Zusagen zurück.
(= Also CDU- Kugelschreiber/ Flyer einpacken / Bürrig ist mit SICHERHEIT gut für den Wahlsonntag!

Portrait von Stefan Hebbel
Antwort ausstehend von Stefan Hebbel
CDU