Stefan Hebbel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Hebbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Stefan Hebbel von Michael G. bezüglich Verkehr

Als Wähler und Hauseigentümer möchte ich Ihre Antwort vom 22. April an H. S. ausdrücklich begrüssen .
Meine Spitzensatzsteuern sehe gerne in KITAS und gemütlichen kleinen Ortskernen.
Mein Eigentum hingegen verpflichtet mich selbst.

FRAGE:
Unmittelbar vorAbsenden dieser Frage hatte ich die Kanalkamerabefahrung meines Grundstücks veranlasst. War das - angesichts der offenen Rechtslage voreilig ?

MfG
Michael Geus

PS: Liebe Grüße an Ihren Vater !
Wir konnten uns während seiner Amtszeit als OB und meiner als AOK - Chef kennlernen

Antwort von
CDU

Lieber Herr Geus,

danke für Ihre Nachfrage.
Hinterher weiß man natürlich immer mehr. Insofern möchte ich es nicht als voreilig bezeichnen, dass Sie eine Kanaldichtheitsprüfung veranlasst haben. Wahrscheinlich wird es aber auch nach Neubildung des Landtages wohl nicht mehr zu einem Gesetzesentwurf kommen, der eine Dichtheitsprüfungspflicht für alle Anschlüsse vorsieht.

Ihre Grüße an meinen Vater richte ich gerne aus.

Herzliche Grüße

Stefan Hebbel