Stefan Hartung
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Hartung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus L. •

Frage an Stefan Hartung von Markus L. bezüglich Innere Sicherheit

Was würde es für Sachsen bringen wenn ich Sie wählen würde?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Leistner,

natürlich müssen Sie sich darüber bewusst sein, daß ich bzw. die NPD als kleine Oppositions-Partei nach der Wahl wahrscheinlich nicht über die parlamentarische Macht verfügen um die Welt zu verändern. Gerade durch das ständige Ignorieren und Diffamieren des politischen Gegners wird uns jegliche Mitarbeit im Landtag verwehrt. Unsere Anträge werden grundsätzlich abgelehnt, ja man diskutiert noch nicht einmal konstruktiv mit uns. So lang wir nicht echte parlamentarische Schlagkraft erlangen wird sich an der Unvernunft und Borniertheit der etablierten Blockparteien nichts ändern.

An diesem Punkt sind Sie als Wähler gefragt! Zeigen Sie den etablierten Politbonzen, daß Sie Ihr Wahlrecht ernst nehmen und politische Veränderung in Sachsen und Deutschland wünschen! Nur eine Stimme für die NPD und gegen den pseudodemokratischen Parteiensumpf wird langfristig zu positiven Veränderungen führen!

Ich jedenfalls, sollten Sie mir das Vertrauen schenken und mich erfolgreich in den Landtag wählen, werde mich zusammen mit meinen Fraktionskollegen uneingeschränkt für das Umsetzen unserer Wahlversprechen einsetzen und stets das Wohle meines Volkes im Auge behalten und mich nicht fremden volksfeindlichen Interessen anbiedern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Stefan Hartung