Portrait von Stefan Heck
Stefan Heck
CDU
0 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Franz F. •

Frage an Stefan Heck von Franz F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Stefan,

wie du weißt landet meine Stimme für den Direktkandidaten im Wahlkreis regelmäßig bei dir.

In den letzten 2 Jahren häufen sich bei mir allerdings die Bedenken was die fortgesetzten Rechtsbrüche und mehr als undemokratischen Verfahrensweisen im Hinblick auf die sogenannte Eurorettung angeht. Ich verweise in diesem Zusammenhang u.a. auf einen Beitrag zum Rechtsbruch in der FAZ von Erwin Teufel und auf einen Redebeitrag von Peter Gauweiler im Bundestag http://www.youtube.com/watch?v=Ux86iqbDMVM&list=PL98313E7C4577C954

Nun meine Fragen:

1. Wie stehst du zu dem offensichtlichen Rechtsbruch im Hinblick auf die sogenannte No-Bail-Out-Klausel Art. 125 AEU-Vertrag.

2. Wie wirst du dich als Mitglied des 18. Deutschen Bundestages verhalten wenn weiteren Banken oder Staaten gerettet werden "müssen" oder ein weiteres Paket für Griechenland geschnürt werden soll.

Vielen Dank für eine ehrliche Antwort.

Gruß Franz

Portrait von Stefan Heck
Antwort ausstehend von Stefan Heck
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stefan Heck
Stefan Heck
CDU