Stefan Albanesi

| Kandidat Bundestag 2009-2013
Stefan Albanesi
Frage stellen
Jahrgang
1972
Wohnort
Kempten
Berufliche Qualifikation
Finanz- und Versicherungskaufmann, Netzwerktechniker MCP + CNA
Ausgeübte Tätigkeit
Finanz- und Versicherungskaufmann
Wahlkreis

Wahlkreis 256: Oberallgäu

Wahlkreisergebnis: 5,0 %

Parlament
Bundestag 2009-2013
Alle Fragen in der Übersicht
# Arbeit 18Sep2009

seit 26 märz 2009 ist das übereinkommen der vereinte nationen für menschen mit behinerung in deuschland verbindlich. im artikel 27 haben...

Von: znegva unregyr

Antwort von Stefan Albanesi
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Außenpolitik 14Sep2009

Sehr geehrter Herr Albanesi,

am 5. April 2009 machte der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, in seiner "Prager...

Von: Zvpunry Fpuebcc

Antwort von Stefan Albanesi
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Albanesi,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort auf meine Anfrage zur Wahlkampfplakatierung der CSU in Kempten....

Von: Zvpunry Fpuebcc

Antwort von Stefan Albanesi
DIE LINKE

(...) natürlich müsste die Stadtverwaltung eigentlich von sich aus tätig werden und nicht erst auf Beschwerden der Bürger oder anderer Parteien, aber da hier in Bayern bzw. in den Rathäusern (noch) die CSU ziemlich alleine regiert, drückt das Ordnungsamt bei den Christsozialen schon mal ganz gern ein oder mehrere Augen zu. (...)

# Umweltpolitik 24Aug2009

Was hälst Du von einer stärkeren Besteuerung des Wasserverauchs? z.B. Abwärmeabgabe: Wer Flüsse zur Kühlung von Kraftwerken und industriellen...

Von: Jbystnat Oyhzgevgg

Antwort von Stefan Albanesi
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Albanesi,

laut Plakatierungsbescheid der Stadt Kempten (Allgäu) dürfen die zur Bundestagswahl antretenden Parteien ab...

Von: Zvpunry Fpuebcc

Antwort von Stefan Albanesi
DIE LINKE

(...) Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich denke und offensichtlich ist es wohl auch so, dass die "Christlich Soziale Union" wieder einmal für sich beansprucht, sich außerhalb der Regeln bewegen zu dürfen - und dies, obwohl diese im Stadtrat der Stadt Kempten beschlossen wurden, der ja von der CSU dominiert ist. Ich glaube dies steht für eine gewisse Abgehobenheit der Großen, denen mittlerweile wohl der Gerechtigkeitssinn verloren ging. (...)

# Finanzpolitik 11Aug2009

2010 werden die Staatsschulden explodieren! Welche Steuern werden erhöht? Welche Sozialleistungen gekürzt?

Von: Oyhzgevgg Jbystnat

Antwort von Stefan Albanesi
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
2 von insgesamt
6 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.