Portrait von Stanislaw Tillich
Stanislaw Tillich
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stanislaw Tillich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis P. •

Frage an Stanislaw Tillich von Dennis P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tillich,

vor der Übernahme der DDR durch die BRD und Verbündete, lagen unsere Werte auf Frieden, Heimat, Wohlstand für jeden Menschen im Land und der Welt und friedliche Solidarität für jeden.
Seit Übernahme sind die Werte anders, wir befinden uns ständig direkt oder indirekt im Krieg oder es wird über uneingeschränkte Solidarität nur zu Kriegsbefindlichkeiten gesprochen und jetzt wird wieder auf Gewalt mit noch mehr Gewalt geantwortet.
Ich bin der Meinung wir Sachsen sollten uns von diesem über Jahrzehnte dauernden Kriegstreiben deutlich zu distanzieren und uns eine vernünftige Verfassung geben und somit von der BRD lossagen.
Endlich Frieden mit allen Parteien des 1. und 2. Weltkrieges schließen und tatsächlich neutral sein.
Wie stehen Sie zu einer Unabhängigkeit Sachsen von der BRD, mit gleichzeitigem Vorbehalt zum eventuellen späteren Beitritt in einen friedlichen Bund deutscher Länder? (unabhängig davon ob es zur Zeit machbar wäre oder nicht)

Portrait von Stanislaw Tillich
Antwort ausstehend von Stanislaw Tillich
CDU