Portrait von Stanislaw Tillich
Stanislaw Tillich
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stanislaw Tillich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walther L. •

Frage an Stanislaw Tillich von Walther L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Mich würde mal eine konkrete zahl der Arbeitslosen in der bundesrepublik interessieren. Ohne irgendwelche Praktikanten oder ein Euro jobber und wie auch immer. Denn diese sind ja nicht wirklich aus der Statistik, obwohl ja von seitens der Bundesregierung diese immer nicht mitgezählt werden. Und wie konkret wollen sie Arbeitsplätze schaffen in Zeiten der Wirtschaftskrise? Und wie geht es weiter mit den Hartz IV Empfängern. Es gibt viele darunter die nichts dafür können und doch mit 351.-€ auskommen müssen. Könnten Sie das?
Ich jedenfalls werde wohl am Sonntag nicht zur wahl gehen, da mich kein einziges Programm von irgendeiner Partei überzeugt hat.
Für Sie alle Gute.

Portrait von Stanislaw Tillich
Antwort ausstehend von Stanislaw Tillich
CDU