Sören Schinkel
SPD
Profil öffnen

Frage von Crgre Jvaqry an Sören Schinkel bezüglich Städtebau und Stadtentwicklung

# Städtebau und Stadtentwicklung 13. Feb. 2015 - 20:50

Ziel (z.B: des Runden Tisches Moorburg) sei unter anderem die Verbesserung der Lebensqualität der Moorburger. Das ist sehr allgemein und kann sehr viel bedeuten. Ob das dann die Lebensqualität der MoorburgerInnen wirklich steigert oder nicht oder nur von einigen wenigen wird sich ggf. zeigen. Was sind also Ihre Ziele auch für ein Engegement in der Brügerschaft?
Die einzig konkrete Forderung ist anscheinend bisher die Herausnahme aus der (inzwischen wohl völlig überflüssigen) Hafenerweiterung. Aber das kann ja nur ein (erster) Schritt sein.

Mit nachbarschaftlichen Grüßen

Crgre Jvaqry

Von: Crgre Jvaqry

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.