Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Fischer!
Ich habe den Eindruck, Eisenbahnpolitik wird für Baulöwen und Spekulanten gemacht, aber nicht für ernste...

Von: Sryvk Fgnengfpurx

Antwort von Sören-Frederic Fischer
PIRATEN

(...) Innovativen und effizienten Lösungen, auch im Güterverkehr, stehe ich positiv gegenüber. Eine Subvention bestimmter Containerumschlagstechnologien lehne ich ab. Entscheidungen die private Ladegleise betreffen, fallen in die Verantwortung der privaten Unternehmen. (...)

Sehr geehrter Herr Sören-Frederic Fischer,

Mein Name ist Lucca Heim, ich bin 12 Jahre alt und interessiere mich für Politik, vor allem für...

Von: Yhppn Urvz

Antwort von Sören-Frederic Fischer
PIRATEN

(...) Ich bin damals in der Debatte um die Softwarepatente zur Piratenpartei gekommen. Es handelt sich dabei um einen Sachverhalt, der vor allem kleine und mittelständige Softwarehäuser und die OpenSource-Gemeinde existentiell bedroht. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
8 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.