Sönke Rix
SPD
Profil öffnen

Frage von Olaf Pisall an Sönke Rix bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 30. Aug. 2017 - 15:35

Moin lieber Sönke!

Bei der Auswertung des Wahl-o-mats konnte ich eine zu ca. 20 % höhere Übereinstimmung des Ergebnisses mit der Deutschen Mitte (auch wenn sie in S-H nicht gelistet ist)im Vergleich zur SPD feststellen. Ich beurteile mich jedoch nicht als Antieuropäer oder fremdenfeindlich! Was ist schief gelaufen?! P.S.:) ...bitte keine NEUTRALE Antwort.

Herzliche Grüße

Olaf P.

Von: Olaf Pisall

Antwort von Sönke Rix (SPD) 31. Aug. 2017 - 10:45
Dauer zur eingetroffenen Antwort: 19 Stunden 10 Minuten

Moin Olaf,

ich weiß auch nicht, warum beim Wahl-o-mat nicht die von Dir erwartete Partei herausgekommen ist. Unabhängig vom Ergebnis steht es Dir aber natürlich trotzdem frei, die SPD zu wählen.

Mit besten Grüßen
Sönke Rix