Portrait von Sönke Rix
Sönke Rix
SPD
78 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Olaf P. •

Frage an Sönke Rix von Olaf P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin lieber Sönke!

Bei der Auswertung des Wahl-o-mats konnte ich eine zu ca. 20 % höhere Übereinstimmung des Ergebnisses mit der Deutschen Mitte (auch wenn sie in S-H nicht gelistet ist)im Vergleich zur SPD feststellen. Ich beurteile mich jedoch nicht als Antieuropäer oder fremdenfeindlich! Was ist schief gelaufen?! P.S.:) ...bitte keine NEUTRALE Antwort.

Herzliche Grüße

Olaf P.

Portrait von Sönke Rix
Antwort von
SPD

Moin O.,

ich weiß auch nicht, warum beim Wahl-o-mat nicht die von Dir erwartete Partei herausgekommen ist. Unabhängig vom Ergebnis steht es Dir aber natürlich trotzdem frei, die SPD zu wählen.

Mit besten Grüßen
Sönke Rix

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sönke Rix
Sönke Rix
SPD