Sönke Rix
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Olaf P. •

Frage an Sönke Rix von Olaf P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin lieber Sönke!

Bei der Auswertung des Wahl-o-mats konnte ich eine zu ca. 20 % höhere Übereinstimmung des Ergebnisses mit der Deutschen Mitte (auch wenn sie in S-H nicht gelistet ist)im Vergleich zur SPD feststellen. Ich beurteile mich jedoch nicht als Antieuropäer oder fremdenfeindlich! Was ist schief gelaufen?! P.S.:) ...bitte keine NEUTRALE Antwort.

Herzliche Grüße

Olaf P.

Antwort von
SPD

Moin O.,

ich weiß auch nicht, warum beim Wahl-o-mat nicht die von Dir erwartete Partei herausgekommen ist. Unabhängig vom Ergebnis steht es Dir aber natürlich trotzdem frei, die SPD zu wählen.

Mit besten Grüßen
Sönke Rix