Fragen und Antworten

Portrait von Simone Brand
Antwort von Simone Brand
PIRATEN
• 05.09.2012

(...) zum Organspendenskandal der letzten Monate gibt es bei den PIRATEN noch keinen allgemeinen Parteibeschluss. Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist allerdings, dass die Folgen des Skandals für die Organspenden sogar noch schlimmer sind, als es dieser konkrete Fall selber sein könnte. (...)

Portrait von Simone Brand
Antwort von Simone Brand
PIRATEN
• 06.05.2010

(...) Hierbei sollte sich das Land Städte wie Münster zum Vorbild nehmen und bei Straßenbauprojekten nicht auf eine Vergrößerung des Straßennetzes zu Gunsten der PKW-Fahrer setzen, sondern die bestehenden Verkehrswege hinsichtlich des Befahrens durch Radfahrer optimieren. (...)

Portrait von Simone Brand
Antwort von Simone Brand
PIRATEN
• 08.04.2010

(...) Die Verteilung der Gelder innerhalb der Kommunen sollte von den Bürgern mitentschieden werden und muss vor allem transparent und nachvollziehbar sein. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Simone Brand

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Diplompsychologin
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Bochum II
Wahlkreis
Bochum II
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
6

Abgeordnete Nordrhein-Westfalen 2012 - 2017
Mitglied des Parlaments 2012 - 2017

Fraktion: PIRATEN
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
5

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Bochum III - Herne II
Wahlkreisergebnis
2,70 %
Listenposition
4