Portrait von Sigmar Gabriel
Sigmar Gabriel
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Steffen S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

gab es für die Freilassung des Reporters Deniz Yücel einen "schmutzigen" Deal?
Bekommt die Türkei dafür Munition von uns für die Leopard II-Panzer oder gar eine ganze Panzerfabrik? Oder wurde die Unterstützung für die Visafreiheit der Türken versprochen? Oder darf der Hetzer Erdogan wieder Reden vor "seinen" Landsleuten in Deutschland halten?
Ist Ihr Wort, Herr Gabriel, soviel wert wie das Wort von Frau Merkel?

Mit freundlichen Grüßen

S. S.

Portrait von Sigmar Gabriel
Antwort ausstehend von Sigmar Gabriel
SPD