Sigmar Gabriel
SPD
Profil öffnen

Frage von Oneonen Hqhjreryyn an Sigmar Gabriel bezüglich Internationales

# Internationales 09. Apr. 2017 - 15:19

Sehr geehrter Herr Minister Gabriel

Sie bezeichnen Abbas als Ihren Freund, der angeblich ein Partner für Frieden und Stabilisierung in der Region sein soll.
Wie kann es sein, dass terroristische Palästinenser der Westbank im palästinensischen TV als Helden gefeiert werden?
Abbas sagte „In einer endgültigen Lösung können wir nicht mal die Existenz eines einzelnen Israelis in unserem Land sehen, seien es nun Zivilisten oder Soldaten.“ Einen Sinneswandel konnte ich bisher nicht finden. Sein Freund, Mufti Muhammad Hussein, den Abbas persönlich zum “geistigen Führer der palästinensischen Autonomie” ernannt hat, sagte öffentlich folgende Worte in die jubelnde Menge: „Die Stunde der Auferstehung wird nicht kommen, solange wir die Juden nicht vernichtet haben“ Abbas mäßigte ihn nicht.
Abbas wurde 2005 wurde zum Präsidenten der palästinensischen Autonomiebehörde gewählt. Seine Amtszeit endete am 9. 1,09. Seitdem regiert er ohne Legitimation.
Gibt es eine Quelle, wo man die Verwendungsnachweise der EU- Gelder für humanitäre Zwecke an Palästinenser nachlesen kann?

Von: Oneonen Hqhjreryyn

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.