Sigmar Gabriel
SPD
Profil öffnen

Frage von Sr4eqvanaq Rffre an Sigmar Gabriel bezüglich Umwelt

# Umwelt 09. Jan. 2007 - 12:19

Hat der Umweltminister die Sendung "Die Story" am 8.1.2007 - 22.30 - 23.15 Uhr im WDR gesehen und wenn ja, was wird der Genosse Gabriel veranlassen, um die ungeheuerliche Abzocke der Bürger zu beenden und ein bürgerfreundliches Entsorgungssystem in Deutschland zu installieren und dabei die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft (s. WDR-Bericht) zu berücksichtigen ? Sollte der Genosse Gabriel diesen Bericht nicht gesehen haben, wird er sich in diesem Falle eine Kopie vom WDR besorgen und sic h den Inhalt ansehen (was dringend zu empfehlen wäre) ?
Gruß Ferdinand Esser (seit 1969 in der SPD)

Von: Sr4eqvanaq Rffre

Antwort von Sigmar Gabriel (SPD)

Sehr geehrter Herr Esser,

jede e-Mail an mich wird von mir oder einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin gelesen. Ihre Anregungen und Hinweise erreichen mich also in jedem Fall. Bitte wenden Sie sich jedoch bei Fragen, die sich an mich in meiner Funktion als Bundesumweltminister richten, an den zu diesem Zweck eingerichteten Bürgerservice des Bundesumweltministeriums. Die e-Mailadresse des Bürgerservice lautet service@bmu.bund.de

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.