Siegmund Ehrmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegmund Ehrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus F. •

Frage an Siegmund Ehrmann von Klaus F. bezüglich Jugend

Hallo Herr Ehrmann

Mein Name ist Klaus Friesike.Wir kennen uns aus der Zeit des CVJM im Klingerhuf.Ich bin Mitarbeiter im Erziehungsverein hier in der Abteilung Kinderdorf.Wir haben in dem Zeitraum zwischen 31.7.12 und 7.8.2012 eine Gruppenfreizeit in Berlin geplant.In dieser Zeit würden wir mit unseren Jugendlichen gerne den Reichstag besichtigen.Schön wäre es wenn diese Aktion auch mit einem persönlichen Kontakt verbunden sein könnte. Bitte geben sie uns zeitnah bescheid ob ein solches Vorhaben möglich wäre. Das Treffen wäre zwischen dem 1.8 und 6.8.2012 frei wählbar.
Kontakt und Informationen auch bitte direkt an die Gruppe Freiraum. Tel. 02842 9032690 mail: gruppe-freiraum@neukirchener.de

Wir freuen uns
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Friesike

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Friesike,

ich wünsche der Gruppe viel Spaß bei der Reichstagsbesichtigung und den Informationsgesprächen.

Mit freundlichen Grüßen
Siegmund Ehrmann, MdB