Sieglinde Wagner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sieglinde Wagner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt L. •

Frage an Sieglinde Wagner von Kurt L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Wagner,

setzen Sie sich persönlich in Ihrer Partei für den Verbleib der Berliner Sparkasse in der Sparkassenorganisation ein ? Durch den anstehenden Verkauf der Landesbank Berlin in 2007 besteht die Gefahr, dass Berlin zur "Sparkassenfreien Zone" wird.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Luxner

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Luxner,
ohne wenn und aber und in aller Kürze ja.
Mit freundlichen Grüßen
Wagner