Siegfried Koschwitz
DiePinken/Bündnis 21
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Koschwitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Siegfried Koschwitz von Ralf K. bezüglich Gesundheit

Wieso kosten Medikamente (selbe Firma - Packungsgrösse - Inhaltsstoffe) in Deutschland wesentlich mehr , als in anderen EU - Staaten?

Antwort von
DiePinken/Bündnis 21

Sehr geehrter Herr Kiesmüller,

die nahezu gleiche Frage wurde mir von Frau Ullrich gestellt. Ich bitte Sie, unter Kandidatenwatch.de meine Anwort zu lesen. Sie können sicher sein, dass gerade wir Rentner uns für die Angleichung der Medikamentenpreise in Europa einsetzen.
Ich hoffe, Ihre Frage ist damit beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Koschwitz