Portrait von Sevim Dağdelen
Sevim Dağdelen
BSW
35 %
13 / 37 Fragen beantwortet
Frage von Hakan Hamdi K. •

Frage an Sevim Dağdelen von Hakan Hamdi K. bezüglich Innere Sicherheit

Geehrte Frau Dagdelen,

sie äußerten sich in der Sendung von Anne Will "die pkk ist keine Terror Organisation, Sie ist eine Politische Organisation". Mich persönlich und eventuell sehr viele anderen würden Interessieren wie sie, eine der unter den top ten gelisteten Terror Organisationen wie die pkk, die mit mehr als hunderten anschlägen und über 30-tausend Opfern jeglicher herkunft, als nicht terroristisch einstufen. Selbst die IS ist, mit den Todesopfern im vergleich der pkk unterlegen.

Ist es nicht traurig, dass Jugendliche die sich erst dem IS angeshlossen haben, dann es doch bereuhen lange nicht die Imunität haben die sie besitzen? Ich finde es trautig, dass sich unsere Abgeordnete sich mit Terrorgruppen verbunden fühlen. Aber wäre unser Staat dann auch ruig wenn sich unsere Abgeordnete dem IS nahe fühlen und sie nicht als Terroristisch einstufen?

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Hamdi Kocabiyik

Portrait von Sevim Dağdelen
Antwort ausstehend von Sevim Dağdelen
BSW
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sevim Dağdelen
Sevim Dağdelen
BSW